0
  • Krankheit ist ein Spiegelbild der Seele.

    Setzen Sie bei der Ursache an.

    - Philip Huber -

Philip Huber

//Was mich bewegt

Durch einen eigenen langen Krankheitsweg nach unzähligen Terminen bei vielen Spezialisten kam ich, da es im Leben keine Zufälle gibt, vor 10 Jahren endlich darauf, dass die Ursache meiner vielen Allergien und zusätzlichen unzähligen Symptome letztendlich darauf zurückzuführen waren, dass mir die Balance im Leben fehlte: Müdigkeit, Antriebslosigkeit und depressive Phasen, zusätzlich auch das Gefühl gar nicht zu wissen, wohin mein Weg mich führen sollte.

Mir wurde bewusst, dass ich etwas ändern muss. Der „klassische“ Weg, ein Leben lang starke Medikamente zu nehmen, ist zwar einfach, aber leider auch wenig effektiv und zudem mit sehr unangenehmen Nebenwirkungen verbunden.

Auf diesem Weg lernte ich die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt kennen und mir wurde durch diese Begegnungen bewusst, dass jeder meiner Erkrankungen ein psychischer ungelöster Konflikt zugrunde liegt. Die Beschwerden erinnerten mich lediglich permanent daran, die Konflikte zu behandeln und somit aufzulösen.

Durch die Kinesiologie fand ich die ideale Testmethode, um für mich und meine Patienten die richtigen Therapiemethoden herauszusuchen. Der Mensch steht dabei als Individuum im Mittelpunkt, und man muss ihm nur dabei helfen, mit Körper, Geist, Seele sowie Natur und Umwelt im Einklang zu leben. Da wir Menschen alle in Bildern denken, nehme ich Sie mit den folgenden Zeilen auf einen kleine Reise mit, die Ihnen bekanntes Terrain auf eine etwas andere Art näher bringt.

Ihr Philip Huber

Ändere dich,
dann ändert sich die Welt

- Philip Huber -

Philosophie

//Konflikte hinterlassen Spuren ...

Wir alle kennen das: unangenehme Situationen, wie Streit oder Stress schlagen uns buchstäblich auf den Magen. Wir bekommen plötzlich Bauchschmerzen. Ist die Situation wieder entspannt, verschwindet auch das Symptom wieder. Unser Körper spricht genau über diese Symptome mit uns. Wir benutzen oft Redewendungen wie "Es geht mir an die Nieren." oder "ich kann es nicht mehr ertragen!“, ohne aber bewusst darauf zu achten.

Dabei geht es genau darum, sich die Dinge bewusst zu machen, die Verantwortung für sich zu übernehmen und sich zu ändern. "Ändere Dich, dann ändert sich die Welt!"

Unerlöste seelische Konflikte, erlebte Traumata als Kind oder Erwachsener, schwierige Beziehungen zu Eltern, innerhalb der Familie, in der Partnerschaft oder auch im Berufsleben können chronische Erkrankungen auslösen. Rückenprobleme, Stoffwechselerkrankungen, Allergien, Atemwegsbeschwerden, chronische Schmerzen, Burnout, Depressionen sind nur einige davon.

Hat man die Botschaft der Symptome verstanden und löst man die Konflikte auf, so gibt man dem Körper die Chance zu heilen. Um Ihnen zu helfen, wieder in Balance zu kommen, bediene ich mich eines breiten Spektrums an naturheiltherapeutischen und energetischen Techniken und Methoden.

Die Beschwerden erinnerten mich lediglich permanent daran, die Konflikte zu behandeln und somit aufzulösen.

- Philip Huber -

Behandlungen

//Naturheiltherapie und Energetik

Um Ihnen zu helfen, wieder in Balance zu kommen, bediene ich mich eines breiten Spektrums an naturheiltherapeutischen und energetischen Techniken und Methoden.

  • Phytotherapie nach TEM
  • Orthomolekulare Medizin (Vitamine, Mineralstoff und Spurenelemente, Aminosäuren)
  • klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie
  • Schüssler Salze
  • Ausleitung von Schwermetallen und Giftstoffen
  • Darmsanierung
  • Entsäuerungskuren
  • Gewichtsreduktion
  • Behandlung von Allergien, Nahrungsmittelallergien und Intoleranzen
  • Austesten mittels Kinesiologie
  • Auflösen von Traumata
  • Schamanische Techniken
  • Systemisches Familienstellen
  • Elemente aus NLP und Psychotherapie
  • Psycho- und analytische Kinesiologie nach Dr. Klinghardt

Warum in die Ferne schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah!

- Johann Wolfgang von Goethe -

Kontaktieren Sie mich

//Ich freue mich auf Sie.

Impressum & Kontakt

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV

Naturheilpraxis Philip Huber
in der Praxis Dr. Helmut Engleder
Thermalbadstraße 19
D-94072 Bad Füssing

E-Mail: info@philip-huber.de
Mobil: +49 (0)160 94998266

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Philip Huber, Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufliche Regelung:
Die Tätigkeit als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktikergesetz, der ersten Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz und der Berufsverordnung für Heilpraktiker.

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Passau
Tag der amtsärztlichen Überprüfung: 22. November 2011
Behördliche Zulassung: Landratsamt Passau
Berufshaftpflicht: Bayerische Versicherungskammer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: Gemäß § 4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

// Zur Datenschutzerklärung

Heilmittelwerbegesetz
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen gegeben wird bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Auch können die abgegebenen Informationen nicht dazu genutzt werden, Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen oder zu therapieren.

Abmahnungsversuche
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich zu entfernen, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen gänzlich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Es kommt darauf an,
den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

- Oscar Wilde -